Neues zur Imagekampagne "Näher am Patienten"
30.07.2015
Anfang Oktober startet die nächste Welle der Imagekampagne „Näher am Patienten“. Für die authentische Vermittlung der Kampagnenthemen und -botschaften sind die Apotheken vor Ort weiterhin unerlässlich. Sie können jetzt neue Plakatmotive auf www.apothekenkampagne.de zum Aushang in Ihrer Apotheke bestellen. Die neuen Motive konzentrieren sich vor allem auf Themen wie Rezepturherstellung und pharmazeutische Kompetenz und flankieren damit die politische Kommunikation der ABDA und ihrer Mitgliedsorganisationen.
Kostenlos Plakate bestellen
Stellen Sie sich auf www.apothekenkampagne.de aus sieben Motiven ein individuelles Paket zusammen. Mit einer regionalen Absenderkennung lassen sich Ihre Plakate zudem weiter individualisieren. Alle Motive können in den Formaten DIN A1 und DIN A2 bestellt werden. Bis zum 23. August 2015 ist die Bestellplattform geöffnet.
So funktioniert es:
1. Melden Sie sich auf www.apothekenkampagne.de mit Ihrem Zugangscode an.
Wenn Sie noch keinen Zugangscode oder Fragen zum Bestellvorgang haben, wenden Sie sich unter 0251 590 496 052 an die Service-Hotline (Mo-Fr, 8-18 Uhr. Die Anrufkosten der Service-Hotline ergeben sich gemäß der Gebühren für Festnetz- bzw. Mobilfunkgespräche Ihres Telefonanbieters). Oder schreiben Sie eine E-Mail an info(at)apothekenkampagne.de.
2. Legen Sie für Ihre Apotheke einen Account an oder nutzen Sie Ihren bestehenden Account.
3. Bestellen Sie Ihr persönliches Kampagnenpaket und wählen Sie kostenlos aus unterschiedlichen Plakatmotiven und Absenderkennungen aus.
4. Geben Sie eine Lieferadresse ein.
5. Bestätigen Sie Ihre Bestellung – fertig! Ihr Paket wird Ihnen, ausgehend vom Bestellzeitpunkt, bis Mitte September zugestellt.
Neben der Bestellmöglichkeit finden Sie auf www.apothekenkampagne.de auch alle bisherigen Plakatmotive zum Herunterladen und Ausdrucken.
Wenn Sie neue Ideen für ein Plakatmotiv haben, schreiben Sie uns gerne Ihre Anregungen per E-Mail an: idee(at)apothekenkampagne.de
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung der Imagekampagne „Näher am Patienten“ und stehen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.